Nostalgie-Retro-Armaturen für Küche und Bad


Landhausküchen, Landhausmöbel, Landhaus Armaturen und Zubehör

Eichenholz Arbeitsplatte
Tiefe bis 350cm x Länge bis 350cm
4cm Plattenstärke

100% Eiche VOLLmassiv
Asteiche gebürstet | mittlere Gebrauchsspuren
ab 469,00 EUR
Cevennes 2082

Bank
100 % Eichenholz  -  über 20 Farben

ab 1.140,00 EUR
Orleans 6364

Anrichte
100 % Eichenholz  -  über 20 Farben

ab 1.476,00 EUR

Italienische Küchenarmaturen und Badarmaturen für Landhausküchen und Landhausbäder


Alle Retro Armaturen von Officina Nikolazzi, i Crolla und Reitano Rubinetteria. 
 

Landhausstil-Retro-Armaturen für Küche und Bad - immer besonders.

Officina Nicolazzi - Italienischer Luxus-Armaturen-Hersteller der besonderen Art:
Handgemachte Dinge sprechen über uns.
Wir möchten, dass sie gut sprechen.
Unsere Werkstatt ist kein Fließband, hier wird es nie langweilig. Jeden Tag erhalten Sie ein anderes Projekt, ein anderes Objekt, denn wir benutzen nicht nur unsere Hände, sondern auch unser Gehirn.

Unsere Beschläge bestehen aus einer unendlichen Anzahl von Bauteilen, die Sie sich nicht vorstellen können. Jedes Bauteil wird von Hand durchdacht, konstruiert, konstruiert und zusammengebaut, aber es gibt noch mehr: Es wurde so entworfen, dass es mit mehreren anderen Bauteilen zusammenpasst, sodass wir sie nach Belieben kombinieren und wieder zusammenbauen können. Klug, richtig? Maximale Flexibilität, maximale Freiheit, maximale Qualität. Wir brauchten nur unser Gehirn und die größte Leidenschaft von Menschen, die lieben, was sie tun. Und sie konnten es an keinem anderen Ort als diesem tun.


i Crolla - Roberto Crolla Rubinetteria

Crolla Armaturen wurde 1964 in Italien im Industriebezirk des Ortasees gegründet und ist auf der ganzen Welt bekannt. In seiner Industrieeinrichtung, die auf 4000 Quadratmeter Fläche vergrößert wurde, werden Bad- und Küchenmischer mit den modernsten Technologien entworfen und hergestellt. Die Entwicklung des Geschmacks führt uns dazu, sehr komplexe Objekte als konstruktiv zu betrachten
Perspektive. Neue Materialien, Umweltschutz und die Verbesserung der ästhetischen und perzeptuellen Eigenschaften sind wesentliche Aspekte.
Heutzutage sehen wir uns mehreren Geschmackspersonen verpflichtet, auch On-Demand-Leitungen anzubieten, die die unterschiedlichsten Empfindlichkeiten widerspiegeln können.

REITANO RUBINETTERIA wurde 1965 geboren

Im Laufe der Jahre ist es gelungen, Sanitärarmaturen für Bad und Küche von hoher Qualität und hohem Design zu entwerfen und zu entwickeln.
Erfahrung, Liebe zum Detail sind die Stärken unseres Unternehmens, dessen Name für italienischen Stil, Flexibilität und Zuverlässigkeit steht.

Alle unsere Armaturen werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und unterliegen Qualitätskontrollen gemäß den europäischen Normen ISO9001: VISION 2000, die es uns ermöglichen, auf alle unsere Artikel 5 Jahre Garantie zu geben.

All diese Eigenschaften haben auch dazu beigetragen, 88% der Produktion auf über 50 traditionell selektive und anspruchsvolle Auslandsmärkte zu lenken.